Das sagen unsere Kunden:

Dr. Oetker
Dr. OetkerPizza-Bäcker

Seit Grünenwald unsere neue Heizung montiert hat, freue ich mich wieder auf den Winter. Den noch nie hatte ich so schön warm wie mit unserer neuen Wärmepumpe.

Julius Cäsar
Julius CäsarPizza-Bäcker

Ave! Seit der Senat über die Zustimmung der neuen Heizanlage von Grünenwaldus entschieden hat, wird es mir warm ums Herzen. Endlich funktioniert in diesem Rom etwas. Die Wärmepumpe von Grünenwaldus ist jede Sesterze wert.

Napoleon
NapoleonStratege und Held

Der eigentliche Grund, warum wir den Feldzug gegen Russland verloren haben, war das nicht vorhandensein von Grünenwald Wärmepumpen…
(aus: “Späte Einsichten und Reue-Bekenntnissen”)

Helmut Schmidt
Helmut SchmidtPräsident

“… der eigentliche Grund meines Tabakkonsums lag natürlich ganz woanders. Er lag in der Tatsache das mir die Distanz zum Volk durchaus als, man könnte sagen “unterkühlt” ins Bewusstsein trat. Hätten wir Wärmepumpen von Grünenwald damals schon gehabt, da bin ich mir sicher, hätte ich auch eine zweite und dritte und vierte und fünfte Amtszeit gehabt.”